Werbeartikel Schweiz | Werbegeschenke Schweiz | Giveaways | Werbemittel | Werbeartikel bedrucken | Schlüsselbänder | Kugelschreiber | bedruckte USB Sticks kaufen

 Günstige Werbeartikel direkt vom Hersteller aus China
  • Email:sales@zlypromo.com
  • Skype: zlypromo
  • Tel: 0086-755-27349323
  • Fax: 0086-755-27341606
  • ZLY Industrial Co., LTD
    518102 Shenzhen
    China
Herzlich Willkommen im ZLYPromo-Online-Shop für Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke!
 
ZLYpromo.ch ist führender Hersteller und Grosshändler der Werbeartikelbranche in China. Wir liefern bedruckte Werbeartikel mit Ihrem Logo, Werbemittel, Werbegeschenke, Giveaways, Streuartikel und Werbeartikel-Sonderanfertigungen in die ganze Welt.
 
Egal welche Form der Veredelung Sie wünschen, ob Druck, Gravur, Stickung, Ätzung oder Prägungen jeglicher Art, lassen Sie sich von unserer Beratung und Qualität überzeugen. Bei uns sind Sie garantiert an der richtigen Adresse!  - Günstige Werbeartikel mit Ihrem Logo oder Motiv - Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Anfrage.
 
Falls Sie einen ganz bestimmten Souvenir- und Werbeartikel mit Ihrem eigenen Motiv bzw. Logo suchen, ihn bisher aber nirgendwo finden konnten: wir suchen und finden ihn für Sie. Wenn Sie sich bereits für einen Werbeartikel entschieden haben und nun ein konkretes Angebot einholen wollen, dann können Sie das hier tun. E-Mail: sales@zlypromo.com
 
ZLYPromo -  Ihr Werbeartikel Lieferant aus Fernost.  Günstig, schnell und zuverlässig. Gute Qualität muss nicht teuer sein. 
Werbeartikel Kategorien
Sonnenbrillen & Brillenzubehör
USB Sticks bedrucken
Filz und Accessoires
Smartphone Werbeartikel
Schluesselanhaenger
Power Banks
Schlüsselbaender Lanyards
Weihnachtsdekoration
Computer & Elektronik
Büro & Schreibgeräte
Textilien & Bekleidung
Auto & Reise
Küche & Heim
Freizeit & Outdoor
Taschen & Gepäck
Essen & Trinken
Leder Artikel
Werbeartikel

bedruckte Werbeartikel Schweiz | Werbemittel Schweiz | Werbegeschenke Schweiz

 

Ein Werbeartikel oder Werbegeschenk ist ein dreidimensionaler Werbeträger, den Unternehmen zu Werbezwecken an Kunden und Interessenten verschenken. Weitverbreitete klassische Werbeartikel sind Kalender, Kugelschreiber, USB-Sticks und Feuerzeuge. Der Markt reicht von preisgünstigen Streuartikeln und Gimmicks bis zu hochwertigen Markenartikeln.

 

Auf Werbeartikeln ist in der Regel ein Claim oder Logo aufgebracht, je nach Material mit unterschiedlicher Technik: auf Kunststoff überwiegend als Tampon- oder Siebdruck, auf Metalloberflächen meist mit Lasergravur oder auf chemischem Weg eingeätzt. Bei Gravur und Ätzung ist eine dem Corporate Design genügende exakte Wiedergabe der Farben des Logos jedoch nicht möglich. Gedruckt wird meist in Sonderfarben (Pantone, HKS) oder bei Offsetdruck nach CMYK. Am besten gelingt die Werbeanbringung mit vektorisierten Druckdaten.

 


Klassische Werbeartikel haben eine Produktionszeit von etwa einem Monat. Werbeartikl Sonderanfertigungen wie zum Beispiel Plüschtiere in eigener Form und Farbe werden in Fernost produziert. Die Lieferzeit für solch eine aufwändige Produktion liegt bei drei bis vier Monaten. Die individuelle Anfertigung von Werbeartikeln, die Corporate Identity/Corporate Design (CI/CD) gerecht werden – oft eigens für spezielle Kampagnen von Werbemittelagenturen konzipiert, gestaltet und produziert – sind ein für entsprechende Lieferanten und Kreativagenturen wichtiger Geschäftsbereich.

 

Industrie, Handel und Gewerbe setzen Werbeartikel zur Kundengewinnung und Kundenbindung ein.

 


Bei der Beurteilung der Werbewirkung kommt es darauf an, messbare Kriterien zu finden. Beispiel: Jemand kommt am Messestand mit mehr Interessenten ins Gespräch, weil er einen pfiffigen Werbeartikel hat. Nur zu oft ist der Werbeerfolg jedoch nicht so einfach messbar. Studien von Werbeartikel-Anbietern sind kritisch zu würdigen, da methodisch oft unzureichend.

 

Die Grenze der steuerlichen Absetzbarkeit von Werbeartikeln liegt (Stand 2006) bei 35 Euro pro Jahr und Empfänger für den Netto-Kaufpreis des Artikels und ggf. zuzüglich Werbeaufdruck und Umverpackung, jedoch ohne eventuelle Versand- und Verpackungskosten. Diese Netto-Grenze gilt nur für Personen und Gesellschaften, die vorsteuerabzugsberechtigt sind. Ein Arzt oder Versicherungsvertreter etwa (nicht vorsteuerabzugsberechtigt), der Werbeartikel im hochwertigen Segment abgibt, muss die 35-Euro-Grenze brutto rechnen. Höherwertige Werbeartikel können aufgrund der Obergrenzen nicht als Betriebsausgabe abgerechnet werden. Die Buchhaltung muss Werbeartikel-Empfänger namentlich auflisten, um eine Kontrolle der 35-Euro-Grenze zu ermöglichen. Diese Regelung entfällt für sehr wertgeringe Waren, etwa klassische Streuartikel. Werbeartikel, die wie eine Prämie angeboten werden, sind von der 35-Euro-Grenze nicht betroffen. Ein Beispiel hierfür wäre ein Weizenbiergläser-Set als Produktzugabe zum Bierkasten. In anderen Ländern wie zum Beispiel der Schweiz fehlen solche Abzugsgrenzen.

 

 

http://www.zlypromo.ch/Werbeartikel.htm

Werbeartikel Schweiz

 Werbeartikel Aargau
 Werbeartikel Appenzell Ausserrhoden
 Werbeartikel Appenzell Innerrhoden
 Werbeartikel Basel-Landschaft
 Werbeartikel Basel-Stadt
 Werbeartikel Bern
 Werbeartikel Freiburg
 Werbeartikel Genf
 Werbeartikel Glarus
 Werbeartikel Graubünden
 Werbeartikel Jura
 Werbeartikel Luzern
 Werbeartikel Neuenburg
 Werbeartikel Nidwalden
 Werbeartikel Obwalden
 Werbeartikel Schaffhausen
 Werbeartikel Schwyz
 Werbeartikel Solothurn
 Werbeartikel St. Gallen
 Werbeartikel Tessin
 Werbeartikel Thurgau
 Werbeartikel Uri
 Werbeartikel Waadt
 Werbeartikel Wallis
 Werbeartikel Zug
 Werbeartikel Zürich

 

Copyright ©1999-2015 Werbeartikel Schweiz All Rights Reserved Werbegeschenke Schweiz | Giveaways Schweiz| Werbemittel Schweiz | Werbeartikel bedrucken | Schlüsselbänder Schweiz | Kugelschreiber | bedruckte USB Sticks kaufen

Werbeartikel - Werbegeschenke - Werbemittel - Giveaways - Promotional Gifts - Werbemittel - Streuartikel mit Ihrem Firmenlogo oder nach Ihren Vorgaben individuell bedruckt.
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.